Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PINGUIN PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4536 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pinguin Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 15:58 Knoblauchbaguett schmeckt nach Pappe. Das von meggle im Laden für 2€ ist besser. Und Tomatensauce nicht meins. Aber Käse war ok
19 Apr 2024 um 22:32 Ich hate extra gesagt KEINE PEORRONIS AUF DER PIZZA WAHREN TROTZ BESTELLUNG DRAUF GEWESSEN BEIM NÄCHSTEN MAL GENAUER AUF DEN BESTTEL SCHEIN SCHAUEN ..WICHTIG...RALFMOSER
16 Apr 2024 um 11:48 Das Essen hat super geschmeckt wie immer wurde auch heiß geliefert, sehr nette Leute und sehr gutes Essen wie immer
15 Apr 2024 um 0:21 Netter freundlicher Lieferant und die Ware war noch heiß bei der Lieferung und geschmacklich einwandfrei.
14 Apr 2024 um 23:56 Alles warm gewesen, sehr lecker, Salat knackig und kalt. Ich bat darum, das Schnitzel und die Sauce getrennt zu liefern, das wurde gemacht (vielleicht wird es auch immer so gemacht, egal, wir haben uns gefreut). Snack Rolls sind unglaublich lecker!
14 Apr 2024 um 18:25 Super schnelle Lieferung und alles warm u Super Qualität danke
13 Apr 2024 um 22:03 Lieferzeit top und auch lecker
13 Apr 2024 um 8:22 Immer wieder gerne!
12 Apr 2024 um 15:10 Gut wie immer
9 Apr 2024 um 20:43 Das Madras Curryhuhn hat gut geschmeckt.
6 Apr 2024 um 6:44 Sehr gut!
5 Apr 2024 um 21:48 Perfekt! Lecker, schnell und heiß und sämtliche Sonderwünsche erfüllt. Einfach toll!